Maifest 2019 

Gerade rechtzeitig zum 1. Mai kam der Wetterumschwung und so konnten wir bei gutem Wetter unser Maifest abhalten. Schon kurz nach der Eröffnung traf die erste Wandergruppe bei uns auf dem Stolzenhof ein und nicht nur sie freute sich über das angebotene Weißwurstfrühstück.
Zur Mittagszeit konnten die vielen Besucher bei Sonnenschein auf unserer neugestalteten Terrasse verweilen. Sie hatten die Qual der Wahl zwischen dem leckeren Spargelgericht mit Schinken und selbstgemachten Kräuterflädle, zubereitet von unserem Jürgen Bircks, und den bekannt guten gegrillten Steaks und Würsten. Alle Speisen fanden großen Zuspruch, auch vom reichhaltigen Kuchenbüffet mit den selbstgebackenen Kuchen wurde rege Gebrauch gemacht.
So mancher Besucher informierte sich bei unserer Sportgeräteschau über unseren Sport und verschaffte sich so einen Einblick in die angebotenen Disziplinen und die  dazugehörigen  Sportgeräte.
Wir bedanken uns herzlich bei den vielen Besuchern und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Unser Dank geht auch an die vielen Helfer für ihren Einsatz und an die Spender.

 

Die Vorstandschaft 

 

 

Kontakt:
Schützenverein Jagsthausen e.V.

Stolzenhof 5

74249 Jagsthausen

Tel: 07943 / 943866

info@schuetzenvereinjagsthausen.de