Maifest 2018  

Bei nicht gerade optimalem Wetter eröffneten wir unser diesjähriges Maifest. Doch wir hatten vorgesorgt und unsere Besucher konnten es sich in unserer Luftgewehrhalle gemütlich machen. Zur Mittagszeit waren fast alle Plätze belegt und unsere zahlreichen Gäste verbrachten ein paar schöne Stunden im und Dank des einsetzenden schönen Wetters am Nachmittag auch vor dem Schützenhaus. Bei guter Versorgung mit leckerem Mittagessen wie unserem traditionellen Spargelgericht sorgte unser Küchenteam unter der Leitung von J. Bircks für zufriedene Gesichter, auch die Steaks und Grillwürste aus unserer Grillhütte fanden reißenden Absatz und trugen zur guten Stimmung bei. Kaffee und selbstgebackene Kuchen waren wie immer auch im Angebot.
Viele unserer Besucher machten von der Sportgeräteschau Gebrauch und konnten sich so über unsere Sportart und die verschiedenen möglichen Disziplinen informieren.
Zur Überraschung aller fand sogar ein voll besetzter Oldtimer Bus, Baujahr 1948, den Weg zu uns und brachte so manchen unserer Besucher zum Staunen.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Unser besonderer Dank gilt allen Kuchenspendern und all den vielen Helfern, die tatkräftig zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben. Ohne sie wäre ein solches Fest nicht machbar. 

 

Die Vorstandschaft 

 

 

Kontakt:
Schützenverein Jagsthausen e.V.

Stolzenhof 5

74249 Jagsthausen

Tel: 07943 / 943866

info@schuetzenvereinjagsthausen.de